Go Wild! Mission in Ozeanien

  • Martin (li.) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide! Vergrößern
    Martin (li.) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin (oben) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide! Vergrößern
    Martin (oben) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin (oben) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide! Vergrößern
    Martin (oben) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide!
    Fotoquelle: © Beachtung der unter http:/kommunikation
  • Das Wild-Team (v.li.: Stella, Chris, Martin und Jimmy) sucht mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide! Vergrößern
    Das Wild-Team (v.li.: Stella, Chris, Martin und Jimmy) sucht mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide!
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! Mission in Ozeanien

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 18.11.
11:40 - 12:10
Folge 8, Das Geheimnis der Seidenspinnen


Chris und Martin suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. Denn in der Natur gibt es sowas: Spinnenseide! Die beiden versuchen, dem Geheimnis der Fäden auf die Spur zu kommen. Unterdessen will Donita Donata die Spinnen des Dschungels einfangen und ihre Fähigkeiten für ihre eigenen Zwecke missbrauchen: zur Kleiderproduktion. Können Chris und Martin das verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Freaks in der Manege

Serie | 22.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Die Mathekrankheit

Serie | 23.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (l.) gehen nachts heimlich auf Schatzsuche im Schloss und durchsuchen einen Raum nach dem anderen.

Bibi und Tina - Der schwarze Diamant

Serie | 23.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr