Go Wild! Mission in Ozeanien

  • Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Um wilden Tieren zu helfen, sind Chris und seiner Crew keine Berge zu hoch und keine Gewässer zu tief. Vergrößern
    Um wilden Tieren zu helfen, sind Chris und seiner Crew keine Berge zu hoch und keine Gewässer zu tief.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen. Vergrößern
    Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! Mission in Ozeanien

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 15.02.
17:10 - 17:35
Folge 26, Das Leben unter der Schneedecke


Chris und Martin wollten schon immer mal beobachten, wie Schneeflocken in den Wolken entstehen. Als sie sich diesen Wunsch erfüllen kommt es allerdings zu einem Missgeschick. Chris' Versuch auf einer Schneeflocke zu reiten, geht schief und eine Verkettung unglücklicher Umstände führt dazu, dass die zwei sich schließlich auf der Erde, unterhalb der Schneedecke wiederfinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Liebesmonster

Serie | 25.02.2020 | 14:20 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Kommissar König (Mark-Alexander Solf, r.) glaubt, dass Barkeeper Martin Lindner (Moritz Tittel, l.) den Cocktail vergiftet hat, um Plessen zu beseitigen.

Die Rosenheim-Cops - Ein Abgang mit Blubb

Serie | 25.02.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
BBC The Split

The Split

Serie | 25.02.2020 | 22:00 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr