Go Wild! Mission in Ozeanien

  • Die Brüder Chris (li.) und Martin Kratt haben sich ganz dem Tierschutz verschrieben. Wann immer Tiere in Not geraten, eilen die animierten Kratt-Brüder zu Hilfe. Vergrößern
    Die Brüder Chris (li.) und Martin Kratt haben sich ganz dem Tierschutz verschrieben. Wann immer Tiere in Not geraten, eilen die animierten Kratt-Brüder zu Hilfe.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • (V.li.) Martin, Stella und Chris haben eine Mission: Das Leben wilder Tiere vor Bösewichten zu schützen. Dabei geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen - zum Glück können sie jedoch auf viele technische Erfindungen und ihre Poweranzüge zurückgreifen. Vergrößern
    (V.li.) Martin, Stella und Chris haben eine Mission: Das Leben wilder Tiere vor Bösewichten zu schützen. Dabei geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen - zum Glück können sie jedoch auf viele technische Erfindungen und ihre Poweranzüge zurückgreifen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • (V.li.) Martin, Chris und ihre Crew haben eine Mission: Das Leben wilder Tiere vor Bösewichten zu schützen. Dabei geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen - zum Glück können sie jedoch auf viele technische Erfindungen und ihre Poweranzüge zurückgreifen. Vergrößern
    (V.li.) Martin, Chris und ihre Crew haben eine Mission: Das Leben wilder Tiere vor Bösewichten zu schützen. Dabei geraten sie immer wieder in brenzlige Situationen - zum Glück können sie jedoch auf viele technische Erfindungen und ihre Poweranzüge zurückgreifen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Chris (re.) und Martin machen sich unter dem Einsatz von diversen Hilfsmittteln auf die Suche nach den entwichenen Borstenkaninchen. Vergrößern
    Chris (re.) und Martin machen sich unter dem Einsatz von diversen Hilfsmittteln auf die Suche nach den entwichenen Borstenkaninchen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! Mission in Ozeanien

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 21.02.
11:50 - 12:15
Folge 26, Karakal-Ball


Chris, Martin, Stella, Jimmy und Chloe tragen unter sich ein Federballturnier in der Afrikanischen Savanne aus. Doch schon bald sind alle Federbälle kaputt und Stella muss zu einer Notlösung greifen: Sie zeigt den anderen einen wunderschönen Federball aus echten Federn - ein über 100 Jahre altes Familienerbstück. Nun kann das Spiel weiter gehen und Chris und Martin tragen ein spannendes Match aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Branding, Mandy!

Serie | 27.02.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

Serie | 28.02.2020 | 06:50 - 07:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
FOX Pictured: Andy Hoff as DEA Agent Mark Cornell, Daniela Ruah as Special Agent Kensi Blye, Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks, Chris O'Donnell as Special Agent G. Callen and LL COOL J as Special Agent Sam Hanna.

Navy CIS: L.A. - Drei Soldaten

Serie | 28.02.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr