Go Wild! Mission in Ozeanien

  • Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Um wilden Tieren zu helfen, sind Chris und seiner Crew keine Berge zu hoch und keine Gewässer zu tief. Vergrößern
    Um wilden Tieren zu helfen, sind Chris und seiner Crew keine Berge zu hoch und keine Gewässer zu tief.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen. Vergrößern
    Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! Mission in Ozeanien

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 21.02.
17:10 - 17:35
Folge 72, Die Pantherbabysitter


In den ausgedehnten Sumpfgebieten Floridas leben die seltenen und äußerst menschenscheuen Florida-Panther. Als Stella einen der Panther entdeckt, ist die Freude groß, doch sie schlägt bald in Sorge um. Das Weibchen versucht sich nämlich mit einem gebrochenen Bein zurück zu ihren Jungen zu schleppen. Natürlich greift das Wild Team ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX The Orville

The Orville - Ein fröhlicher Refrain

Serie | 24.02.2020 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Gut gelaunt - das Verbotene-Liebe-Team am Boxring: Andreas Jancke, Thore Schölermann und Joscha Kiefer (1. Reihe); Katrin Heß, Jo Weil, Kristina Dörfer, Gabriele Metzger, Theresa Underberg (2. Reihe) (v.l.).

Verbotene Liebe Classics

Serie | 25.02.2020 | 05:05 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Donald, Daisy

Micky Maus Wunderhaus - Donalds Schluckauf

Serie | 25.02.2020 | 07:50 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr