Go Wild! Mission in Ozeanien

  • Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen. Vergrößern
    Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Chris (2.v.li.) und Martin (2.v.re.) haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Mit an Bord ist immer die Ingenieurin Stella (re.), die die Jungs aus so manch brenzliger Situation befreit. Vergrößern
    Chris (2.v.li.) und Martin (2.v.re.) haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Mit an Bord ist immer die Ingenieurin Stella (re.), die die Jungs aus so manch brenzliger Situation befreit.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! Mission in Ozeanien

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 07.03.
17:10 - 17:40
Folge 87, Affenalarm auf Madagaskar!


Auf Madagaskar entdeckt die kleine Patricia ein Bambuslemuren-Pärchen mit einem wenige Tage alten Jungtier. Da sie ein Mitglied des weltweiten Wildlife-Kids-Clubs ist, erkennt sie, dass es sich um extrem seltene Goldene Bambuslemuren handelt, und berichtet deshalb dem Wild-Team von ihrer Entdeckung. Obwohl sie Madagaskar gerade verlassen wollten, können sich Chris und Martin so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen und kehren um.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Pastewka

Pastewka - Der Standup

Serie | 08.03.2020 | 04:15 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET L-R: Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay).

Law & Order: Special Victims Unit - Der Klavierlehrer

Serie | 08.03.2020 | 08:40 - 09:30 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
Nick Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Ostereiersuche

Serie | 08.03.2020 | 15:30 - 15:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr