Gods Of Egypt

  • Set (Gerard Butler) und Hathor (Elodie Yung) Vergrößern
    Set (Gerard Butler) und Hathor (Elodie Yung)
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Horus (Nikolaj Coster-Waldau, li.) will die Schreckensherrschaft von Set (Gerard Butler) beenden Vergrößern
    Horus (Nikolaj Coster-Waldau, li.) will die Schreckensherrschaft von Set (Gerard Butler) beenden
    Fotoquelle: © 2016 Concorde Filmverleih Gmb
  • Bek (Brenton Thwaites, re.) und Zaya (Courtney Eaton) Vergrößern
    Bek (Brenton Thwaites, re.) und Zaya (Courtney Eaton)
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, krönt sich selbst zum neuen König von Ägypten und versklavt das Volk. Vergrößern
    Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, krönt sich selbst zum neuen König von Ägypten und versklavt das Volk.
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Hathor, Göttin der Liebe (Elodie Yung) Vergrößern
    Hathor, Göttin der Liebe (Elodie Yung)
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Horus (Nikolaj Coster-Waldau), der mächtige Gott des Himmels Vergrößern
    Horus (Nikolaj Coster-Waldau), der mächtige Gott des Himmels
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Beks Geliebte Zaya (Courtney Eaton) in Gefahr. Vergrößern
    Beks Geliebte Zaya (Courtney Eaton) in Gefahr.
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Der Dieb Bek (Brenton Thwaites) fasst den abenteuerlichen Plan, gemeinsam mit dem gefallen Gott Horus die Schreckensherrschaft von Set zu beenden. Vergrößern
    Der Dieb Bek (Brenton Thwaites) fasst den abenteuerlichen Plan, gemeinsam mit dem gefallen Gott Horus die Schreckensherrschaft von Set zu beenden.
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
  • Bek (Brenton Thwaites, li.) und Horus (Nikolaj Coster-Waldau, re.) finden sich als Verbündete im Krieg gegen Set. Vergrößern
    Bek (Brenton Thwaites, li.) und Horus (Nikolaj Coster-Waldau, re.) finden sich als Verbündete im Krieg gegen Set.
    Fotoquelle: Summit Entertainment, TIK Films,
Spielfilm, Abenteuerfilm
Gods Of Egypt

Infos
Originaltitel
Gods of Egypt
Produktionsland
USA / Australien
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 21. April 2016
RTL II
Fr., 26.04.
20:15 - 22:50


Im Alten Ägypten leben die Götter unter den Menschen. Als der gütige Osiris seinen Sohn Horus zum neuen König krönen will, wird die Zeremonie von Set, dem Gott der Dunkelheit, gestört. Er tötet seinen Bruder Osiris, besiegt Horus im Kampf und beraubt ihn seiner Augen, der Quelle seiner göttlichen Kräfte. Sich selbst krönt er zum neuen König, woraufhin dunkle Zeiten für das Volk von Ägypten anbrechen. Um die Herrschaft von Set zu beenden fasst der Dieb Bek den Plan, die Augen des Horus aus der Schatzkammer zu stehlen und sie dem Exil lebenden Gott zurückzugeben, damit dieser seine Macht zurückerlangt. Beks und Horus Kampf gegen Set und seine Schergen führt sie sowohl in das Leben nach dem Tod als auch hinein in das Himmelreich der Götter. Beide, sowohl Mensch als auch Gott, müssen Prüfungen bestehen und Opfer bringen, bis sie schließlich Set in einer alles entscheidenden Schlacht gegenüberstehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gods Of Egypt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Gods Of Egypt"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Inghean (Charlie Murphy), die Tochter des schottischen Königs wird von den Wikingern als Geisel genommen..

Northmen - A Viking Saga

Spielfilm | 26.04.2019 | 22:50 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5019
Lesermeinung
RTL II Jack Driscoll (Adrien Brody) weiß nicht, was ihn und das Team auf der Insel "Skull Island" erwartet..

King Kong

Spielfilm | 28.04.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5032
Lesermeinung
WDR Während Rémi (Bruno Solo, hinten) in Panik gerät, nimmt Enzo (Claudio Santamaria) in aller Ruhe die Gegner ins Visier.

600 Kilo Pures Gold!

Spielfilm | 14.05.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr