Godsend

Spielfilm, Thriller
Godsend

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Godsend
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. Juli 2004
Sky Cinema Hits
Di., 15.08.
04:20 - 06:05


Nach dem Unfalltod ihres Sohnes Adam wagen die trauernden Eltern (Greg Kinnear, Rebecca Romijn-Stamos) ein Experiment: Ein Klonforscher soll den Jungen erneut zum Leben erwecken. Adam kehrt zurück. Doch kurz nach seinem achten Geburtstag beginnt ein wahrer Alptraum. - Beunruhigender Klon-Thriller mit effektiven Schock-Momenten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Godsend" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hr-fernsehen MORD IM LOFT (The Loft), Spielfilm, USA 2013, Regie: Erik Van Looy, am Freitag (18.08.17) um 00:00 Uhr.Vincent (Karl Urban) schaut, wer die Tote ist.

Mord im Loft

Spielfilm | 19.08.2017 | 00:45 - 02:20 Uhr
3/503
Lesermeinung
ProSieben Final Examination

Final Examination

Spielfilm | 20.08.2017 | 01:50 - 03:30 Uhr
0/500
Lesermeinung
SAT.1 Mindhunters

Mindhunters - Jede Sekunde zählt

Spielfilm | 20.08.2017 | 02:00 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung

 

News
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) sitzt in der ersten Staffel "Ozark" in der Klemme. Nun wurde eine zweite Staffel der Thrillerserie bestätigt.

Nach einer spannenden ersten Staffel erhält die Netflix-Eigenproduktion "Ozark" eine zweite Staffel.…  Mehr

Auch mit 70 zeigt Arnold Schwarzenegger klare Kante.

"Let's terminate hate!": In einer Videobotschaft wendet sich Arnold Schwarzenegger an US-Präsident T…  Mehr

Alec Guinness (links) spielte in der "Original"-Trilogie Obi-Wan Kenobi, den Lehrmeister von Mark Hamills Luke Skywalker.

Disney baut seine "Star Wars"-Bemühungen weiter aus: Nach dem Han-Solo-Film soll auch Obi-Wan Kenobi…  Mehr

"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr