Godzilla

Spielfilm, Actionfilm
Godzilla

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Godzilla
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 20. Mai 1998
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2005
Sky Action
Do., 17.01.
07:30 - 09:50


Eine grandiose Zerstörungsorgie: Roland Emmerichs bombastische Widerbelebung des japanischen Sci-Fi-Kults. - Wie Spielzeug zerdrückte Frachter und riesige Fußtapsen auf einer Pazifikinsel alarmieren das US-Militär. Biologe Niko Tatopoulos findet schnell heraus, wer hinter den Ereignissen steckt: Godzilla, eine mutierte Riesenechse, nimmt geradewegs Kurs auf New York. Der Metropole droht die völlige Vernichtung. Fieberhaft forscht der Wissenschaftler nach einem Weg, das Monster zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Godzilla" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Godzilla"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gabe (Sylvester Stallone) und Jessie (Janine Turner) befinden sich in einer misslichen Situation..

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Spielfilm | 18.01.2019 | 22:55 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5010
Lesermeinung
SAT.1 Pathfinder - Fährte des Kriegers

Pathfinder - Fährte des Kriegers

Spielfilm | 19.01.2019 | 23:45 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
SAT.1 Airforce Two

Airforce Two

Spielfilm | 20.01.2019 | 01:35 - 03:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr