Golden Girls

  • Golden Girls Vergrößern
    Fotoquelle: © ORF
  • L-R: Blanche Devereaux (Rue McClanahan) , Rose Nylund (Betty White),  Blanche Devereaux (Rue McClanahan)  and Sophia Petrillo (Estelle Getty) Vergrößern
    L-R: Blanche Devereaux (Rue McClanahan) , Rose Nylund (Betty White), Blanche Devereaux (Rue McClanahan) and Sophia Petrillo (Estelle Getty)
    Fotoquelle: © Disney
  • Golden Girls Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
  • Betty White Vergrößern
    Betty White
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
Serie, Sitcom
Golden Girls

Infos
Originaltitel
The Golden Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Disney Channel
So., 05.04.
20:15 - 20:40
Folge 1, Die Verlobung


Blanche verblüfft ihre Mitbewohnerinnen mit der Ankündigung, dass sie wieder heiraten will. Das löst bei Dorothy, Rose und Sophia nicht gerade Freudenschreie aus, bedeutet Blanches Verbindung mit Harry doch, dass sie sich eine neue Bleibe suchen müssen. Hinzu kommt, dass die empfindliche Rose gar kein gutes Gefühl hat, was Blanches Zukünftigen anbelangt. Aber bevor sie das der Braut mitteilen kann, wird sie von Dorothy daran gehindert. Blanche verblüfft ihre Mitbewohnerinnen mit der Ankündigung, dass sie wieder heiraten will. Das löst bei Dorothy, Rose und Sophia nicht gerade Freudenschreie aus, bedeutet Blanches Verbindung mit Harry doch, dass sie sich eine neue Bleibe suchen müssen. Hinzu kommt, dass die empfindliche Rose gar kein gutes Gefühl hat, was Blanches Zukünftigen anbelangt. Aber bevor sie das der Braut mitteilen kann, wird sie von Dorothy daran gehindert. Der Tag der Hochzeit bricht an. Während alles nur noch auf Harry wartet, kommt ein Polizist vorbei und teilt Blanche mit, dass sie auf einen Bigamisten hereingefallen ist. Diese Nachricht stürzt die verhinderte Braut in eine tiefe Depression, aus der sie selbst die hartnäckigsten Versuche ihrer Mitbewohnerinnen nicht herausholen können. Aber schließlich hilft Blanche sich selbst - auf ihre Weise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 ZAKAZ PUBLIKACJI W KONTEKSCIE NEGATYWNYM
USE IN NEGATIVE CONTEXT FORBIDDEN

Glina 2 Glina II - serial 2007 r.
odc 10
rezyser - Wladyslaw Pasikowski
na zdj. Jerzy Radziwilowicz Radziwiłowicz

Doc Martin - Going Bodmin

Serie | 06.04.2020 | 10:25 - 11:20 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
NDR Dachdecker Stefan Lochner (Oliver Elias, M.) will sich nicht von Tom Zondek (Tilman Pörzgen, l.) und Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa, r.) behandeln lassen. Er besteht auf die Betreuung durch Prof. Patzelt.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Blutsbande

Serie | 06.04.2020 | 13:10 - 14:00 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
ORF1 Marshall Eriksen (Jason Segel).

How I Met Your Mother - Die Dreitageregel

Serie | 06.04.2020 | 16:50 - 17:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr