Golden Girls

  • L-R: Rose Nylund (Betty White), Blanche Devereaux (Rue McClanahan) and Sophia Petrillo (Estelle Getty) Vergrößern
    L-R: Rose Nylund (Betty White), Blanche Devereaux (Rue McClanahan) and Sophia Petrillo (Estelle Getty)
    Fotoquelle: © Disney
  • Golden Girls Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
  • Golden Girls Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
  • L-R: Rose Nylund (Betty White), Blanche Devereaux (Rue McClanahan),  Blanche Devereaux (Rue McClanahan) and Sophia Petrillo (Estelle Getty) Vergrößern
    L-R: Rose Nylund (Betty White), Blanche Devereaux (Rue McClanahan), Blanche Devereaux (Rue McClanahan) and Sophia Petrillo (Estelle Getty)
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
Serie, Sitcom
Golden Girls

Infos
Originaltitel
The Golden Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Disney Channel
So., 05.04.
22:10 - 22:40
Folge 9, Liebesdreieck


Sophia braucht einen Arzt, weil sie Bluthochdruck hat. Auf ihren Anruf hin eilt der attraktive Dr. Elliot Clayton herbei. Er hinterlässt sowohl bei Dorothy als auch bei Blanche bleibenden Eindruck. Dorothy gelingt es als Erster, ihre Rivalin aus dem Rennen zu schlagen und ein Rendezvous mit dem gut aussehenden Arzt zu ergattern. Somit wäre eigentlich alles geklärt. Aber Dr. Clayton ist der Meinung, auch Blanche mit seinen Qualitäten beglücken zu müssen. Sophia braucht einen Arzt, weil sie Bluthochdruck hat. Auf ihren Anruf hin eilt der attraktive Dr. Elliot Clayton herbei. Er hinterlässt sowohl bei Dorothy als auch bei Blanche bleibenden Eindruck. Dorothy gelingt es als Erster, ihre Rivalin aus dem Rennen zu schlagen und ein Rendezvous mit dem gut aussehenden Arzt zu ergattern. Somit wäre eigentlich alles geklärt. Aber Dr. Clayton ist der Meinung, auch Blanche mit seinen Qualitäten beglücken zu müssen. Die wehrt seine Avancen ab und erzählt Rose von den eindeutigen Angeboten des Frauenhelden. Rose beschwört Blanche, Dorothy die Augen über ihren Verehrer zu öffnen. Doch dieser Schuss geht nach hinten los. Blanche und Dorothy bekommen sich fürchterlich in die Haare, und Blanche verlangt, dass Dorothy auszieht. In dem Bestreben, die "Familie" zusammenzuhalten, zwingt Rose Dr. Clayton, Farbe zu bekennen - mit Erfolg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network extrait

Steven Universe - Sternenzug in den Kosmos

Serie | 06.04.2020 | 03:30 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Als Marion Fecht (Dana Golombek) sich von ihrem Mann Harald (Jörg Pintsch) verabschieden will, fällt ihr ein Ausschlag an seinem Arm auf.

In aller Freundschaft - Männergespräche

Serie | 06.04.2020 | 09:15 - 10:00 Uhr
4.04/5046
Lesermeinung
Cartoon Network "Die fantastische Welt von Gumball", "Der Dritte." Beste Freunde zu sein ist toll, doch Gumball und Darwin wird es plötzlich etwas langweilig in ihrer Unzertrennlichkeit. Der Versuch, neues Blut in ihre Zweierbeziehung zu bringen, gelingt nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch dann machen sich bald Missgunst und Eifersucht breit.  SENDUNG: ORF eins - DO - 17.01.2013 - 12:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Turner Deutschland.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die fantastische Welt von Gumball - Der Zauberstab

Serie | 06.04.2020 | 10:10 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr