Freddy Dodge wurde von seinem alten Freund Jim Thurber gebeten, einem kleinen Schatzsucher-Unternehmen unter die Arme zu greifen, das in Schwierigkeiten steckt. Glenn Hoearth und Bob Bolt haben 50 Kilometer nordöstlich von Baker City fast eine halbe Million Dollar in eine Goldmine investiert. Die Männer müssen im US-Bundesstaat Oregon täglich mehr als zwei Unzen Edelmetall ans Tageslicht befördern, um ihre Schulden zu tilgen. Aber die Ausbeute lässt bis dato zu wünschen übrig. Denn das Team schürft auf dem 32 Hektar großen Areal an der falschen Stelle.
In der heutigen Zeit stehen immer mehr Menschen unter dauerhaftem Stress. Wie soll man da noch ruhig und gelassen durch das Leben gehen? Dr. Carsten Lekutat verrät, mit welchen Tricks die innere Ruhe endlich gelingt.
Auf der Autobahn 2 von Berlin nach Oberhausen begegnet Autofahrern in Höhe der Anschlussstelle 35 das braune Hinweisschild „Historische Altstadt Rinteln“.
Im Februar startet Anja Reschkes neue Polit-Show "Reschke Fernsehen" in der ARD. Im Interview hat sie uns unter anderem verraten, wie sie mit Hassnachrichten umgeht und was der Name ihrer Sendung mit AfD-Politikern zu tun hat.
Mit den Puhdys hat er deutsche Rockgeschichte geschrieben: Dieter „Maschine“ Birr ist vor allem in Ostdeutschland eine Legende. Nun hat der Berliner mit „Große Herzen“ sein neues Soloalbum veröffentlicht.