Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Mo., 23.07.
12:25 - 13:10
Folge 3, Machtwechsel(Under The Ice: No Fuel to Burn)


Bis dato war die Plackerei völlig umsonst. Die "Steve¿s World On Ice"-Crew hat im Gegensatz zu den anderen Teams in dieser Saison vor der Küste Nomes noch nicht eine Unze Gold gefunden, und die Mannschaft verliert das Vertrauen in ihren Kapitän. Haben die Männer nur eine Pechsträhne, oder trifft Skipper Steve Riedel die falschen Entscheidungen? Unter den Abenteurern macht sich Ratlosigkeit breit, und die Stimmung ist extrem gereizt. Es droht ein Machtwechsel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die Alpen von oben

Die Alpen von oben - Vom Inntal ins Ötztal

Report | 23.07.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.13/5031
Lesermeinung
3sat Asphalt-Abbau am Pitch Lake.

Trinidad - Heißes Pflaster in der Karibik

Report | 23.07.2018 | 13:20 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Klötzchen-Architektur aber ein breiter Traumstrand.

die nordstory - Cuxhaven - Schiffe, Strand und sonst Watt

Report | 23.07.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.39/5089
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr