Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Fr., 10.08.
11:45 - 12:35
Folge 9, Motorschaden(Gold Gettin' Hound Dog)


Der Sturm hat sich verzogen und die Schatzsucher können mit ihren Schiffen endlich wieder auslaufen. Das wird auch höchste Zeit, denn auf der "Christine Rose" stapeln sich die Rechnungen: 4000 Dollar für die Crew, 7000 für die Elektrik und 30.000 für den Lagerplatz. Anstelle von Einnahmen hatte Shawn Pomrenke in den letzten Tagen nur Ausgaben. Wenn die Männer jetzt kein Gold vom Meeresgrund bergen, droht ihnen die Pleite. Auch Scott Meisterheim und seine Besatzung machen sich für den nächsten Tauchgang bereit. Doch kaum hat die Crew von "The Anchor Management" den Hafen verlassen, wird ihr Baggerschiff von einem Motorschaden außer Gefecht gesetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Wer sind sie? Woher kommen sie und was denken sie? Früher wie heute nennen sie sich Anarchisten.

Kein Gott, kein Herr! - Eine kleine Geschichte der Anarchie

Report | 10.08.2018 | 09:25 - 10:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

Eisenbahn-Romantik - Transalpina - Von der Adria hinauf in die Julischen Alpen

Report | 10.08.2018 | 14:30 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Vierzehneinhalb - Basketball auf Rädern

Vierzehneinhalb - Basketball auf Rädern

Report | 10.08.2018 | 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr