Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 21.08.
16:50 - 17:35
Folge 7, Vom Regen in die Traufe(Off the Deep End)


Schlechtes Wetter, miese Sicht und jede Menge Sand: Emily Riedel und die Crew der "Eroica" müssen ihren Tauchgang vor der Küste von Nome abbrechen, denn die Sache wird zu riskant. Frustriert packen die Schatzsucher ihre Sachen, um ihr Glück an anderer Stelle zu versuchen. Bei Zeke Tenhoff liegen ebenfalls die Nerven blank. Der Goldtaucher wurde von der Polizei festgenommen, nachdem er in einem Krankenhaus betrunken randaliert hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Andreas (28) will zurück ins Leben. Der Obdachlose möchte sich vom Leben auf der Straße zurück in den Beruf kämpfen - und endlich wieder einen geregelten Alltag erleben.

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

Report | 21.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
ZDF Prinzessin Estelle und ihr Bruder Prinz Oscar beim großen Auftritt anlässlich des schwedischen Nationalfeiertags im Juni 2018.

TV-Tipps ZDFzeit - Royale Kindheit - Prinzen, Ponys, Paparazzi

Report | 21.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Wo will ich im Alter leben? Diese schwierige Frage haben eine Enkelin und ihre Oma mutig angepackt. Gemeinsam erkunden sie Seniorenheime. Kann ihnen das ihre Sorgen nehmen?

Meine Oma sucht ein Heim - Das Pflege-Experiment

Report | 21.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr