Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Fr., 24.08.
16:45 - 17:35
Folge 14, Ein goldenes Händchen(Mr. Gold & The New Kid)


Pleiten, Pech und Pannen: Für Hank Schimschat und die Crew der "AU Grabber" verlief die Saison bis dato nicht optimal. Stattdessen haben die Schatzsucher viel Lehrgeld gezahlt. Zum Ende des Sommers wollen die Männer nun beweisen, was in ihnen steckt. Doch dazu müssen sie beim Wettrennen um die begehrtesten Schürfspots einen Zahn zulegen. Emily Riedel und die Besatzung der "Eroica" können ihr Glück dagegen kaum fassen: Die Schatztaucher sind auf eine Goldgrube gestoßen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Meeresbiologen am Golf von Ancud: Die Forschungsstation Huinay.

Chiles wilder Süden - Die Fjorde der Siedler

Report | 24.08.2018 | 17:00 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Hari (li.) und Suman (Mi.) am Tag ihrer Hochzeit: Die Heirat wurde vor zwei Jahren von Haris Vater arrangiert.

Hari, das Handy und die Hochzeit

Report | 24.08.2018 | 17:40 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Nachdem der Holzbildhauer Oliver Zinapold die Front fertig geschnitzt hat, beizt, schleift und lackiert er alle Einzelteile. Das gibt dem Holz einen natürlichen Glanz.

Handwerkskunst! - Wie man eine Kuckucksuhr baut

Report | 24.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.57/507
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr