Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 04.09.
16:45 - 17:30
Folge 13, Alptraum für Brad Kelly(Daddy Driving A Caddy)


Ein Stück Treibholz ist in die Schiffsschraube geraten und hat die Hydraulikleitung zerrissen. Dieser Umstand kommt die Crew der "Christine Rose" in Alaska teuer zu stehen - denn bei dem Unfall läuft im Hafen Öl aus. Deshalb müssen Shawn Pomrenke und sein Team vor der Küste von Nome mit einem Bußgeld rechnen. Brad Kelly macht sich derweil auf den Weg in die Klinik. Der 52-Jährige wird noch einmal Vater, aber bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Brads Freundin Courtney verliert bei der Entbindung sehr viel Blut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kirill I., der Patriarch von Moskau und der ganzen Rus, zählt zu den zehn einflussreichsten Männern Russlands.

God save Russia

Report | 04.09.2018 | 22:05 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kleinbauern und Agrargenossen

Kleinbauern und Agrargenossen - Geschichten der ostdeutschen Landwirtschaft

Report | 04.09.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
3/505
Lesermeinung
arte Demonstration gegen die Regierung in Weißrussland

Weißrussland - Europas letzte Diktatur

Report | 05.09.2018 | 00:40 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr