Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mi., 05.09.
16:00 - 16:45
Folge 14, Vom Goldregen in die Traufe(Brokedown City)


Als frischgebackener Vater trägt Brad Kelly fortan noch mehr Verantwortung. Wenn er seiner Tochter später eine gute Schulbildung finanzieren will, muss der Schatzsucher die Ausgaben im Zaum halten und vor der Küste von Nome möglichst viel Edelmetall ans Tageslicht befördern. Wird der Abenteurer dieser Aufgabe gerecht? Hank Schimschat und sein Team saugen derweil mit ihrem Schwimmbagger ein 7000-Dollar-Nugget vom Meeresgrund. Die Freude über den Fund ist groß, aber die Glücksträhne der Goldtaucher hält nicht lange an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Spirituelles Ritual im Wasser, durchgeführt durch Joaquin LaHabana Reyes (li.).

Ab morgen mach' ich Voodoo

Report | 05.09.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Denise Kitscha bringt ihr Kind zur Schule.

Exakt - So leben wir! - Geben oder Nehmen?

Report | 05.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2/502
Lesermeinung
3sat Aktenregale im Bundesarchiv, in denen NS-Akten aufbewahrt werden.

Das Versagen der Nachkriegsjustiz

Report | 05.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr