Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
So., 16.09.
21:45 - 22:35
Folge 6, Mann über Bord!(Eureka!)


Zeke Tenhoff kämpft am Meeresgrund mit den Naturgewalten. Der Goldtaucher hat seinen Neoprenanzug extra mit einem Bleigurt beschwert, wird von den Wellen aber ständig mitgerissen. Vor der Küste von Nome ist die Strömung an diesem Tag besonders stark, aber der Schatzsucher hat noch ein weiteres Problem: Die eigene Crew macht ihm das Leben schwer. Deckhand Emily bremst ihren Boss ständig aus. Statt anzupacken und zu helfen, steht die junge Frau meistens nutzlos im Weg herum. Kapitän Tenhoff hat seine Entscheidung, ein Greenhorn an Bord zu holen, in den vergangenen Wochen schon oft bereut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Hannes Jaenicke besucht die Werkstatt einer Knüpferfamilie.

Fair handeln - Teppiche aus Nepal

Report | 24.09.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Wandertheater Xiaomingqin: Pause für die Schauspieler zwischen den Aufführungen

Jinju - Wandertheater in China

Report | 24.09.2018 | 17:40 - 18:35 Uhr (noch 45 Min.)
/500
Lesermeinung
3sat Im Luxuszug durch Thailands schöne Landschaften.

Im Luxuszug von Bangkok nach Laos

Report | 24.09.2018 | 17:45 - 18:30 Uhr (noch 40 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr