Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Do., 04.10.
16:00 - 16:50
Folge 13, Die Abrechnung(Money Money Money)


Die Besatzung der "Wild Ranger" ist mit ihrer Geduld am Ende. Die Männer haben das Vertrauen in ihren Kapitän verloren. Skipper Vernon Adkison hatte bis dato bei der Auswahl der Schürfspots kein glückliches Händchen. Die Ausbeute fiel mager aus. Deshalb stellt die Crew dem erfahrenen Goldsucher ein Ultimatum: Wenn die Schatzsucher bei der nächsten Ausfahrt wieder kein Edelmetall finden, wollen sie auf einem anderen Baggerschiff anheuern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die HŠuser im Limousin-Dorf Collonges-la-Rouge sind aus rotem Stein gefertigt, der seit mehreren Generationen von derselben Steinmetzfamilie behauen wird

Frankreichs mythische Orte - Collonges-la-Rouge

Report | 04.10.2018 | 15:25 - 15:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Oliver Schmidt und sein Hotel - er arbeitet, wo andere Urlaub machen. Das klingt wie ein Traum, ist aber verdammt harte Arbeit, Scheitern gehört dazu. Und auch am nächsten Morgen einfach weiterzumachen.

Typisch! - Ein Hoteldirektor ohne Schlips und Kragen

Report | 04.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Margitta Zellmer entschied sich gegen ihre ungewollte Schwangerschaft

Die schwerste Entscheidung meines Lebens - Paragraph 218 gestern und heute

Report | 04.10.2018 | 22:35 - 23:03 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr