Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 08.10.
16:50 - 17:35
Folge 2, Der Prozess(Under The Ice: Gold Luck)


Emily Riedel und die Crew der "Eroica" wollen die Konkurrenz vor der Küste von Nome mit einer Geheimwaffe übertrumpfen. Aber beim ersten Tauchgang der Saison treten technische Probleme auf. Hat das Team bei der Konstruktion des neuen Unterwasserbaggers Details übersehen? Zeke Tenhoff trifft sich unterdessen mit seinem Anwalt. Den Schatztaucher holt in Alaska die Vergangenheit ein. Im letzten Jahr wurde Zeke von der Polizei wegen Sachbeschädigung verhaftet und nun muss er sich in der Angelegenheit vor Gericht verantworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gleiches Gewicht, unterschiedliche Größe - welcher Goldbarren ist echt und welcher gefälscht? Angeboten werden die Fälschungen vor allem im Internet und kommen oft aus China.

Falsche Versprechen? - So lassen wir uns manipulieren

Report | 08.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Das Jenke-Experiment

TV-Tipps Das Jenke-Experiment - Ich gegen mich - Der Kampf gegen meine Sucht

Report | 08.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
WDR Reporter Daniel Assmann mit Maria Schankat vom Zoo in Krefeld.

Das Beste im Westen

Report | 08.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr