Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mo., 05.11.
01:25 - 02:10
Folge 9, Motorschaden(Gold Gettin' Hound Dog)


Der Sturm hat sich verzogen und die Schatzsucher können mit ihren Schiffen endlich wieder auslaufen. Das wird auch höchste Zeit, denn auf der "Christine Rose" stapeln sich die Rechnungen: 4000 Dollar für die Crew, 7000 für die Elektrik und 30.000 für den Lagerplatz. Anstelle von Einnahmen hatte Shawn Pomrenke in den letzten Tagen nur Ausgaben. Wenn die Männer jetzt kein Gold vom Meeresgrund bergen, droht ihnen die Pleite. Auch Scott Meisterheim und seine Besatzung machen sich für den nächsten Tauchgang bereit. Doch kaum hat die Crew von "The Anchor Management" den Hafen verlassen, wird ihr Baggerschiff von einem Motorschaden außer Gefecht gesetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Selbst mitsingen anstatt nur zuzuhören - bei dem Mammutprojekt "cOHRwürmer" war genau das gefragt. Gemeinsam mit dem Chor des Bayerischen Rundfunks und dem Münchner Rundfunkorchester unter der Leitung von Peter Dijkstra (im Bild) probten über 1.500 bestens vorbereitete Laiensänger und -sängerinnen, um beim anschließenden Konzert den Circus-Krone-Bau in eine klanggewaltige Musikbühne zu verwandeln.

Ganz Bayern, ein Chor

Report | 04.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Gebäude des Nationalen Kulturpalastes Sofia.

Paläste für das Volk

Report | 04.11.2018 | 23:55 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Ein Herd mit Geschichte

Ein Herd mit Geschichte

Report | 05.11.2018 | 04:35 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr