Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mi., 21.11.
16:45 - 17:30
Folge 1, Die große Chance(The Gold Don't Care)


Der Winter hat Alaska fest im Griff. Seit die Temperaturen auf bis zu minus 30 Grad gefallen sind, haben die meisten Goldtaucher das Küstenstädtchen Nome längst verlassen. Nicht so Shawn Pomrenke und seine Crew: Zusammen mit zwei anderen Teams wollen die Männer versuchen, den Naturgewalten zu trotzen. Es ist zwar äußerst gefährlich, unter einer geschlossenen Eisdecke zu tauchen, doch der Mut der Schatzsucher könnte sich auszahlen. Während sich die Konkurrenz am Ofen wärmt, wittern Shawn und seine Jungs ihre große Chance.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Krauskopfpelikane sind in Europa und Asien stark von der Ausrottung bedroht.

Im Herzen des Balkans - Die Pelikane vom Prespa-Park

Report | 21.11.2018 | 15:35 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Re:

Re: - Faire Fracht - Segler statt Containerschiffe

Report | 21.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Festveranstaltung 5 Jahre TEAG am 13.06.2018 - Podiumsdiskussion

Der Milliarden-Deal - Wie Kommunen sich die Thüringer Energie AG schnappten

Report | 21.11.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr