Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 15.01.
07:55 - 08:40
Folge 12, Vater gegen Sohn(No Man Left Behind)


Schatzsucher Shawn Pomrenke ist stinksauer auf seinen Vater Steve, denn er fühlt sich hintergangen. Der Abenteurer ist fest davon ausgegangen, dass er beim neuen Alaska-Projekt des Seniors eine tragende Rolle übernehmen wird. Aber das Familienoberhaupt hat andere Pläne: Steve möchte beim Schürfen im Inland den erfahrenen Goldgräber Derek McClarty mit ins Boot holen, während sein Sohn auf der "Christine Rose" die Geschicke leitet - so wäre jeder sein eigener Boss. Doch dieser Plan kommt bei Shawn gar nicht gut an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Immer häufiger erleben Frauen die Geburt ihres Kindes als fremdbestimmtes, gewaltvolle Prozedur.

Wenn die Geburt zum Albtraum wird

Report | 23.01.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr (noch 29 Min.)
/500
Lesermeinung
SAT.1 Stolz und Stütze - Große Familie, große Armut - Die SAT.1 Reportage

Stolz und Stütze - Große Familie, große Armut - Die SAT.1 Reportage

Report | 23.01.2019 | 22:25 - 23:25 Uhr (noch 59 Min.)
/500
Lesermeinung
3sat Fritz Bauer.

Mörder unter uns - Fritz Bauers einsamer Kampf

Report | 23.01.2019 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr