Goldtaucher der Beringsee

Report, Dokumentation
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mi., 01.05.
03:45 - 04:30
Folge 12, Nervensache(Dirtville)


Bei den Schatztauchern liegen die Nerven blank: Bis jetzt hat noch kein Team genug Gold an Bord geholt, um die fälligen Rechnungen zu bezahlen. Da alle Kapitäne Tausende von Dollar in Benzin und Ausrüstung investiert haben, macht sich unter den Abenteurern Existenzangst breit. Wer seine Schulden nicht bezahlt, kann den Traum von Ruhm und Reichtum vergessen. Steve Pomrenke und seine Besatzung auf der "Christine Rose" wollen sich von der miesen Stimmung trotzdem nicht unterkriegen lassen. Sie sind fest entschlossen, das Unmögliche zu schaffen. Als vor ihrem Baggerschiff aber plötzlich ein Boot auftaucht und die Männer gezielt bei der Arbeit behindert, platzt dem sonst so beso


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entscheidet er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wird Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler.

Der Schneekönig

Report | 01.05.2019 | 00:00 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Eine der Schneekanonen der Wiriehornbahnen.

Tauwetter und Tiefschnee am Wiriehorn

Report | 01.05.2019 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Logo

Exakt - So leben wir! - Dienen oder Herrschen?

Report | 01.05.2019 | 07:35 - 08:35 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr