Goldtaucher der Beringsee

  • Deckhkand Jonathan "Tons" Ruppe and Emily Riedel. Vergrößern
    Deckhkand Jonathan "Tons" Ruppe and Emily Riedel.
    Fotoquelle: © Trevor Hudson/Discovery Channel
  • Shawn Pomrenke and Jacob Musich check out their test pan. Vergrößern
    Shawn Pomrenke and Jacob Musich check out their test pan.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Pensive Emily Riedel and Jonathan “Tons” Ruppe onboard The Eroica. Vergrößern
    Pensive Emily Riedel and Jonathan “Tons” Ruppe onboard The Eroica.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Zeke Tenhoff poses in front of The Clark. Vergrößern
    Zeke Tenhoff poses in front of The Clark.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Info, Abenteuer + Action
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
So., 13.10.
21:45 - 22:35
Folge 14, Vom Goldregen in die Traufe


Als frischgebackener Vater trägt Brad Kelly fortan noch mehr Verantwortung. Wenn er seiner Tochter später eine gute Schulbildung finanzieren will, muss der Schatzsucher die Ausgaben im Zaum halten und vor der Küste von Nome möglichst viel Edelmetall ans Tageslicht befördern. Wird der Abenteurer dieser Aufgabe gerecht? Hank Schimschat und sein Team saugen derweil mit ihrem Schwimmbagger ein 7000-Dollar-Nugget vom Meeresgrund. Die Freude über den Fund ist groß, aber die Glücksträhne der Goldtaucher hält nicht lange an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Abenteuer Survival

Ausgesetzt in der Wildnis - Am Polarkreis

Info | 22.10.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Goldrausch in Australien

Goldrausch in Australien - Auf zu neuen Ufern

Info | 27.10.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Eiskalte Überraschung

Info | 27.10.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr