Goldtaucher der Beringsee

  • Welcome to Nome statue. Vergrößern
    Welcome to Nome statue.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications / Daniel Herman
  • Emily Riedel kneeling on a dredge.
Vergrößern
    Emily Riedel kneeling on a dredge.
    Fotoquelle: © Nicholas Bunker / Discovery Channel / Discovery Communications
  • Scott Meisterheim perring off the dredge. Vergrößern
    Scott Meisterheim perring off the dredge.
    Fotoquelle: © Bryan Miller / Discovery Channel / Discovery Communications
  • Shawn Pomrenke Closeup. Vergrößern
    Shawn Pomrenke Closeup.
    Fotoquelle: © Discovery Channel
Info, Abenteuer + Action
Goldtaucher der Beringsee

Infos
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Mo., 03.02.
09:50 - 10:40
Folge 4, Motorschaden


Der Sturm hat sich verzogen und die Schatzsucher können mit ihren Schiffen endlich wieder auslaufen. Das wird auch höchste Zeit, denn auf der "Christine Rose" stapeln sich die Rechnungen: 4000 Dollar für die Crew, 7000 für die Elektrik und 30.000 für den Lagerplatz. Anstelle von Einnahmen hatte Shawn Pomrenke in den letzten Tagen nur Ausgaben. Wenn die Männer jetzt kein Gold vom Meeresgrund bergen, droht ihnen die Pleite. Auch Scott Meisterheim und seine Besatzung machen sich für den nächsten Tauchgang bereit. Doch kaum hat die Crew von "The Anchor Management" den Hafen verlassen, wird ihr Baggerschiff von einem Motorschaden außer Gefecht gesetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo "Tjost" hieß der mittelalterliche Zweikampf mit der Lanze. Ziel war es, den Gegner mit einem gezielten Stoß vom Pferd zu befördern.

ZDF-History - Die Ritter - Mythos und Wahrheit

Info | 03.02.2020 | 13:30 - 14:15 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
Euronews Insiders - logo

Insiders

Info | 03.02.2020 | 17:44 - 17:54 Uhr
/500
Lesermeinung
tagesschau24 SachsenSpiegel

MDR SACHSENSPIEGEL

Info | 04.02.2020 | 02:20 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist ihre Show der gesuchte "Zimmer frei?"-Nachfolger am späteren Sonntagabend im WDR? Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe laden zu "Nicht dein Ernst!".

Eine neue WDR-Show will in die Fußstapfen des legendären Formats "Zimmer frei?" treten und dabei Pei…  Mehr

Dunya Hayali ergriff bei Twitter Partei für ihre "Morgenmagazin"-Kollegen, die den AfD-Bundessprecher zum Interview einluden.

Für ihr beherztes Eintreten für eine offene Gesellschaft erhält die ZDF-Journalistin Dunja Hayali de…  Mehr

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan prägte die "Lindenstraße" wie keine andere. Sie ist von Anfang an dabei. Künftig würde sie gern in einem Liebesfilm mitwirken - und die wohl berühmteste Detektivin der Welt spielen.

Ende März geht die "Lindenstraße" zu Ende. Was "Mutter Beimer"-Star Marie-Luise Marjan in Zukunft al…  Mehr

Das Thema Organspende wühlt auch Markus Lanz auf. Der ZDF-Talker wurde am Dienstagabend sehr deutlich gegen einen Gast, der die debattierte "Widerspruchslösung" ablehnt.

Das Thema Organspende wühlt die Menschen weiter auf – auch Markus Lanz, der in seiner Sendung darübe…  Mehr

Grund zur Freude für Pamela Anderson: Die 52-Jährige hat zum fünften Mal geheiratet. Der glückliche Bräutigam ist der Filmproduzent Jon Peters ("A Star Is Born").

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Pamela Anderson ist erneut vor den Traualtar getreten. Mit dem …  Mehr