Golf: Ryder Cup

Sport, Golf
Golf: Ryder Cup

Sky Sport 2
Di., 25.09.
12:00 - 13:30
Official Film 2012


Der Ryder Cup 2012 sollte als eins der denkwürdigsten Comebacks in die Geschichte des Sports eingehen. Mit 6:10 lag Team Europa beim Auswärtsspiel im Medinah Country Club vor den abschließenden zwölf Einzeln zurück. Ein nahezu uneinholbarer Vorsprung der Amerikaner, die traditionell in den Einzeln besonders stark agieren. Doch an diesem Tag war alles anders. Europas Kapitän José Maria Olazabal hatte seine besten Spieler ganz vorne platziert und sie verringerten den Rückstand kontinuierlich. Als Martin Kaymer im vorletzten Duell des Tages gegen Steve Stricker auf die 18 marschierte, hatte Europa bereits 13 Punkte gesammelt. Ein Sieg fehlte noch zum Unentschieden und zur Titelverteidigung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Fußball

Fußball - MLS 2018 - Nordamerikanische Profiliga

Sport | 25.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.01/50349
Lesermeinung
Sport1 Futeboool! - Das brasilianische Fußball Magazin

Futeboool! - Das brasilianische Fußball Magazin

Sport | 25.09.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Sport | 25.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
2.97/5066
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr