Golf: Ryder Cup

Sport, Golf
Golf: Ryder Cup

Sky Sport 2
So., 30.09.
01:00 - 06:00
The 2018 Ryder Cup, 2. Tag in Paris(Frankreich)


Die zwölf besten Golfer Europas messen sich mit den zwölf besten der USA - das ist das genauso simple wie erfolgreiche Format des Ryder Cups. Für 42. Auflage kommt Team USA als Titelverteidiger nach Europa. Vom 28. bis zum 30. September ist der Albatros Course im Le Golf National in Paris der Mittelpunkt der Golf-Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Tischtennis

Tischtennis - Männer-Weltcup in Paris(FRA)

Sport | 22.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Satoko Miyahara (JPN)

Eiskunstlauf - ISU Grand Prix Serie 2018 - Skate America in Everett(USA)

Sport | 22.10.2018 | 17:00 - 19:00 Uhr
3.15/5052
Lesermeinung
Sport1 Bundesliga Aktuell

Bundesliga Aktuell

Sport | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.06/50132
Lesermeinung
News
Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr