Golf: US Open

Sport, Golf
Golf: US Open

Sky Sport 2
Heute
04:30 - 09:30
4. Tag in Shinnecock Hills, New York(USA)


Die vier Major-Turniere im Golf haben ihre ganz eigenen Charakteristika. Die USGA zum Beispiel setzt sich als Ausrichterin der U.S. Open stets das Ziel, die Teilnehmer vor die größtmögliche Herausforderung zu stellen. Wenn selbst absolute Weltklassespieler am Kurs verzweifeln und über Par bleiben, dann sind die U.S. Open mal wieder ihrem Ruf gerecht geworden, das schwierigste Major zu sein. In diesem Jahr soll der Shinnecock Hills GC auf Long Island vor den Toren New Yorks diesem Anspruch gerecht werden. Kommentar: Carlo Knauss, Gregor Biernath und Adrian Grosser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .
LIVE

ZDF WM live - Highlights, Analysen, Interviews

Sport | 19.06.2018 | 19:25 - 20:00 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - ATP World Tour 500 - Gerry Weber Open in Halle(Westfalen)

Sport | 19.06.2018 | 20:00 - 20:55 Uhr (noch 28 Min.)
3.02/50223
Lesermeinung
Sport1 Golf: European Tour

Golf - European Tour - BMW International Open, Highlights Tag 1

Sport | 21.06.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr