Golf: US Open

Sport, Golf
Golf: US Open

Sky Sport 1
Mi., 20.06.
23:00 - 02:00
4. Tag in Shinnecock Hills, New York(USA)


Die vier Major-Turniere im Golf haben ihre ganz eigenen Charakteristika. Die USGA zum Beispiel setzt sich als Ausrichterin der U.S. Open stets das Ziel, die Teilnehmer vor die größtmögliche Herausforderung zu stellen. Wenn selbst absolute Weltklassespieler am Kurs verzweifeln und über Par bleiben, dann sind die U.S. Open mal wieder ihrem Ruf gerecht geworden, das schwierigste Major zu sein. In diesem Jahr soll der Shinnecock Hills GC auf Long Island vor den Toren New Yorks diesem Anspruch gerecht werden. Kommentar: Carlo Knauss, Gregor Biernath und Adrian Grosser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Snooker

Snooker - Weltmeisterschaft in Sheffield(ENG)

Sport | 22.06.2018 | 08:30 - 10:30 Uhr
2.96/50302
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - ATP World Tour 500 - Gerry Weber Open in Halle(Westfalen)

Sport | 22.06.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.02/50223
Lesermeinung
Sport1 Golf: European Tour

Golf - European Tour - BMW International Open, Highlights Tag 2

Sport | 22.06.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Die erste Klappe ist gefallen. Das Team von "Berlin Alexanderplatz" (von links, stehend): Yoshi Heimrath (Kamera), Leif Alexis und Jochen Laube (Produzenten), Kirsten Niehuus und Oliver Zeller (MBB), Fabian Maubach (Produzent); sitzend: Welket Bungué (Francis), Burhan Qurbani (Regie), Benjamina Mirnik-Voges (eOne), Albrecht Schuch (Reinhold)

Unter der Regie von Burhan Qurbani wird "Berlin Alexanderplatz", der Klassiker von Alfred Döblin, er…  Mehr

Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr