Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Golf: US PGA Tour

Infos
Produktionsdatum
2016
Sky Sport 1
Di., 18.07.
14:45 - 16:45
John Deere Classic, 3. Tag in Silvis, Illinois(USA)


Zach Johnson und Steve Stricker sind absolute Experten für den TPC Deere Run. Zusammen haben sie das John Deere Classic in den vergangenen acht Jahren viermal gewonnen und dazu noch weitere sieben Top-10-Platzierungen gesammelt. Die beiden US-Routiniers sind auch in dieser Woche neben Titelverteidiger Ryan Moore und Bubba Watson die Top-Favoriten in Silvis, Illinois. Mit dabei ist auch Alex Cejka. Sky überträgt das John Deere Classic ab dem 13. Juli exklusiv live und in HD. Kommentar: Adrian Grosser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Le Tour by LeMond

Sport | 24.07.2017 | 08:30 - 09:30 Uhr (noch 43 Min.)
2.99/5086
Lesermeinung
Sport1 The World Games Live

The World Games Live - 5. Tag, Breslau/POL

Sport | 24.07.2017 | 09:00 - 14:00 Uhr
0/500
Lesermeinung
Eurosport 17. FINA Schwimm-Weltmeisterschaften 2017 in Budapest (HUN)

17. FINA Schwimm-Weltmeisterschaften 2017 in Budapest (HUN)

Sport | 24.07.2017 | 09:30 - 12:15 Uhr
4/502
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr