Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Golf: US PGA Tour

Sky Sport 1
Sa., 26.05.
04:00 - 06:00
Fort Worth Invitational, 2. Tag in Fort Worth, Texas(USA)


Der Colonial Country Club wird immer mit Ben Hogan verbunden sein. "The Hawk" war 1946 der Premierengewinner und ist mit fünf Siegen der erfolgreichste Spieler beim Fort Worth Invitational. Der Golfplatz kam Hogan einfach entgegen. Hier sind Präzision und Erfahrung gefragt. Über beides verfügt mit nur 24 Jahren Hogans texanischer Landsmann Jordan Spieth. Der Sieger von 2016 und Vorjahreszweite ist neben Jon Rahm, Justin Rose und Rickie Fowler der Top-Favorit in Fort Worth. Sky überträgt das Turnier ab dem 24. Mai exklusiv live und in HD. Kommentar: Irek Myskow.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben World Series of Darts - German Masters 2018

World Series of Darts - German Masters 2018

Sport | 25.05.2018 | 22:45 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Formel 1

Formel 1: Freies Training - Freies Training zum Großen Preis von Monaco(Monte Carlo)

Sport | 26.05.2018 | 14:00 - 14:45 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
NDR Logo

Sportclub live - Reiten: Burgturnier Nörten-Hardenberg

Sport | 26.05.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.9/5010
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr