Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Golf: US PGA Tour

Sky Sport 1
Do., 31.05.
13:00 - 15:30
Fort Worth Invitational, 4. Tag in Fort Worth, Texas(USA)


Der Colonial Country Club wird immer mit Ben Hogan verbunden sein. "The Hawk" war 1946 der Premierengewinner und ist mit fünf Siegen der erfolgreichste Spieler beim Fort Worth Invitational. Der Golfplatz kam Hogan einfach entgegen. Hier sind Präzision und Erfahrung gefragt. Über beides verfügt mit nur 24 Jahren Hogans texanischer Landsmann Jordan Spieth. Der Sieger von 2016 und Vorjahreszweite ist neben Jon Rahm, Justin Rose und Rickie Fowler der Top-Favorit in Fort Worth. Sky überträgt das Turnier ab dem 24. Mai exklusiv live und in HD. Kommentar: Irek Myskow.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass

Fastbreak - Dein NBA Week-Pass

Sport | 31.05.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Rebel TV

Rebel TV

Sport | 31.05.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Golf: European Tour

Golf - European Tour - BMW International Open, Highlights Tag 1

Sport | 21.06.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr