Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Golf: US PGA Tour

Sky Sport 1
Mo., 25.06.
21:00 - 23:30
Travelers Championship in Cromwell, Connecticut (USA), 4. Tag


Die Travelers Championship ist regelmäßig das Turnier mit den zweitmeisten Fans auf der US Tour. In diesem Jahr dürften die Zuschauerzahlen angesichts des top-besetzten Teilnehmerfeldes sogar noch besser sein als normal. Titelverteidiger Jordan Spieth, Masters Champion Patrick Reed, der Weltranglistenzweite Justin Thomas und der zweimalige Travelers-Gewinner Bubba Watson führen ein Feld an, in dem mit Rory McIlroy, Brooks Koepka, Jason Day, Zach Johnson, Graeme McDowell und Webb Simpson viele weitere Stars vertreten sind. Sky überträgt die Travelers Championship vom 21. bis 24. Juni täglich exklusiv live und in HD. Kommentar: Carlo Knauss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Golf: European Tour

Golf - European Tour - BMW International Open, Highlights Tag 2

Sport | 22.06.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - 109. Eintagesklassiker Mailand-San Remo 2018 in Italien

Sport | 26.06.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
Eurosport Reiter und Pferd

Horse Excellence

Sport | 26.06.2018 | 18:00 - 18:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr