Golf: US PGA Tour

Sport, Golf
Golf: US PGA Tour

Sky Sport 2
Mo., 20.08.
11:00 - 13:30
Wyndham Championship, 4. Tag in Greensboro, North Carolina(USA)


Die Wyndham Championship ist das letzte Turnier der regulären Saison und damit die letzte Chance, sich für einen der 125 Playoff-Plätze zu qualifizieren. Für den ¿Bubble Boy¿ auf Position 125 und alle Spieler rundherum ist es dadurch eine der spannendsten Wochen des Jahres. Favoriten sind jedoch andere, allen voran die ehemaligen Champions Si Woo Kim, Webb Simpson, Brand Snedeker und natürlich der dreimalige Sieger Davis Love III. Sky zeigt die Wyndham Championship vom 16. bis 19. August exklusiv live und in HD. Kommentar: Carlo Knauss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Flame Catcher

Sport | 24.09.2018 | 13:15 - 13:45 Uhr (noch 4 Min.)
3.5/506
Lesermeinung
Eurosport Siegerehrung 2017

Radsport - UCI Straßen-Weltmeisterschaft in Innsbruck(AUT)

Sport | 24.09.2018 | 14:45 - 17:10 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
Sport1 Futsal Live - Länderspiel

Futsal Live - Länderspiel - Deutschland - Georgien

Sport | 24.09.2018 | 17:30 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr