Gomorrha

  • Fusssoldat für die Drecksarbeit: Marco D'Amore als Ciro di Marzio Vergrößern
    Fusssoldat für die Drecksarbeit: Marco D'Amore als Ciro di Marzio
    Fotoquelle: SRF/Beta/ Emanuela Scarpa
  • Der Camorra-Boss und seine Frau: Maria Pia Calzone als Immacolata Savastano, Fortunato Cerlino als Pietro Savastano Vergrößern
    Der Camorra-Boss und seine Frau: Maria Pia Calzone als Immacolata Savastano, Fortunato Cerlino als Pietro Savastano
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
Serie, Krimiserie
Gomorrha

Infos
Zweikanalton deutsch/italienisch
Originaltitel
Gomorra / Gomorrah
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 30.06.
01:20 - 02:10
Folge 1, Der Unsterbliche


Der in der Gunst des mächtigen Camorra-Chefs Don Pietro Savastano stehende Mafiasoldat Ciro di Marzio ist Urheber eines Brandanschlags auf den grössten Rivalen der Familie, Salvatore Conte . Conte und seine ebenfalls anwesende Mutter überleben - aber nur weil Don Pietro das so angeordnet hat. Er wollte seinem immer frecher agierenden Widersacher lediglich eine Lektion erteilen. Contes Racheaktion für den Anschlag fällt dann ungleich blutiger aus. Ein Täter wirft vom Motorrad aus zwei Bomben in ein Café und schiesst danach wild um sich. Es gibt zahlreiche Tote und Verletzte, doch Ciro, das eigentliche Ziel des Anschlages, überlebt. Überhastet ordnet Don Pietro darauf im nun immer schneller drehenden blutigen Kreislauf von Gewalt und Gegengewalt den direkten Angriff auf Contes Drogenlager an. Ohne viel zu überlegen, attackieren Ciro und die anderen Männer Don Pietros die Fabrikhalle.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gomorrha" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Geigenspielerin Irene wurde in der Nacht nach ihrem letzten Konzert ermordet.

Die Toten von Turin

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.57/5014
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr