Gomorrha

  • Ausbildung an der Waffe: Marco D'Amore als Ciro di Marzio, Salvatore Esposito als Genny Savastano Vergrößern
    Ausbildung an der Waffe: Marco D'Amore als Ciro di Marzio, Salvatore Esposito als Genny Savastano
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
  • Nach dem Blutbad: Fortunato Cerlino als Pietro Savastano Vergrößern
    Nach dem Blutbad: Fortunato Cerlino als Pietro Savastano
    Fotoquelle: SRF/Beta/ Emanuela Scarpa
Serie, Krimiserie
Gomorrha

Infos
Zweikanalton deutsch/italienisch
Originaltitel
Gomorra / Gomorrah
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 30.06.
02:10 - 03:15
Folge 2, Das erste Mal


Der Savastano-Clan muss ohnmächtig mitansehen, wie im Hafen von Neapel eine für ihn bestimmte Drogenlieferung von der Polizei zielsicher abgefangen und kassiert wird. Don Pietro ist ausser sich. Der Rückschlag verstärkt bei Clan-Oberhaupt Don Pietro das Gefühl noch, von innen und aussen unter Druck zu geraten und der Verhaftung durch die Polizei kaum mehr entgehen zu können. Die Sorgen um sein Lebenswerk werden nicht kleiner, wenn er sich vorstellt, dass bei seinem Ausfall der verweichlichte Sohn Genny die Geschäfte übernehmen müsste. Der von wachsender Paranoia geplagte Mafiaboss beschliesst daraufhin, seine Nachfolge mit einem geeigneteren Mann zu regeln. Zuvor muss er allerdings erfahren, dass die Polizei einen Informanten hatte und deswegen im Hafen so zielsicher auf den richtigen Container zusteuerte. Beim Krisengespräch mit seinen Leuten stellt sich überdies heraus, dass einer seiner Leute kurz vor der Aktion von der Polizei festgesetzt und befragt, dann aber wieder freigelassen wurde. Der Verdacht, der Mann könne der Maulwurf sein, liegt demnach sehr nahe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gomorrha" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Geigenspielerin Irene wurde in der Nacht nach ihrem letzten Konzert ermordet.

Die Toten von Turin

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.57/5014
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr