Gomorrha

Von der Mutter abserviert: Salvatore Esposito als Genny Savastano Vergrößern
Von der Mutter abserviert: Salvatore Esposito als Genny Savastano
Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
Serie, Krimiserie
Gomorrha

Infos
Zweikanalton deutsch/italienisch
Originaltitel
Gomorra / Gomorrah
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 14.07.
01:25 - 02:20
Folge 6, Russisch Roulette


Don Pietros Sohn Genny, designiertes neues Oberhaupt der Savastanos, wird von seiner Mutter nach Mittelamerika geschickt, um dort Erfahrungen zu sammeln und mit neuen Drogenlieferanten in Kontakt zu kommen. Genny sträubt sich vorerst, denn eigentlich hat er keine grösseren Ambitionen als mit seiner Freundin Noemi den Tag zu verbummeln. Imma aber, die immer stärker die Funktion eines Clan-Oberhauptes übernimmt, appelliert an seinen Familiensinn und vor an die Verpflichtung gegenüber seinem eingesperrten Vater. Darauf lenkt Genny ein. Und weil ihn seine Freundin gerade eben verlassen hat, kann er gleichzeitig so tun, als würde er dem Wunsch der Mutter entsprechen, und die von ihr nicht gewünschte Verbindung mit Noemi abbrechen. Aber nicht nur die Unfähigkeit des Sohnes gefährdet ihre Position als Clan-Chefin, auch Ciro, der cleverste von Don Pietros Fusssoldaten, stellt sich ihren Ansprüchen unverhohlen entgegen. Doch der Mentor von Genny muss sich schliesslich beugen, als ihn Imma nach Spanien beordert. Er soll dort mit Salvatore Conte , dem exilierten Boss der Contes, die in Neapel als Hauptkonkurrenten der Savastanos gelten, ein Friedensabkommen schliessen und neue Geschäftsbeziehungen aufbauen. Imma weiss genau, dass Ciro, der einst im Auftrag von Don Pietro das Haus der Mutter Contes anzündete, sich eigentlich auf einer Selbstmordmission befindet. Weil der Befehl aber angeblich von Don Pietro stammt, fliegt Ciro trotzdem los, um das Unmögliche zu erreichen. Seine Chancen, diese Reise zu überleben, stehen schlecht, sinnt Salavtore doch auf Rache.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gomorrha" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kopfgeld

Serie | 14.08.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr (noch 39 Min.)
3.04/50137
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Auf der Flucht

Serie | 14.08.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
BR Giorgio (Gabriele Rossi), Pietros Neffe, übernimmt die Pflege des verletzten Uhu-Weibchens. Allmählich gewinnt er ihr Vertrauen und wird dafür auch von Chiara und Miriam (Alice Bellagamba) sehr bewundert.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Über den Wolken

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr