Gomorrha

  • Skupelloser Konkurrent auf dem Drogenmarkt: Marco Palvetti als Salvatore Conte Vergrößern
    Skupelloser Konkurrent auf dem Drogenmarkt: Marco Palvetti als Salvatore Conte
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
  • Schwerer Loyalitätskonflikt: Domenico Balsamo als Massimo Vergrößern
    Schwerer Loyalitätskonflikt: Domenico Balsamo als Massimo
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
Serie, Krimiserie
Gomorrha

Infos
Zweikanalton deutsch/italienisch
Originaltitel
Gomorra / Gomorrah
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 28.07.
01:10 - 02:00
Folge 10, Alles wird gut


Ciro hatte den jungen Daniele dazu auserkoren, als Handlanger eine Mordaktion auszuführen, die zum offenen Krieg zwischen den Savastanos und ihren Konkurrenten, den Contes, führen soll. Ciros Hoffnung ist, dass Clan-Chef Genny und seine Mutter Imma unter solchem Druck tödliche Fehler begehen würden, die ihm helfen, die eigene Machtposition im Savastano-Klan auszubauen. Doch es kommt alles anders. Als Daniele realisiert, wen er umgebracht hat, taucht er unter. Er ist schlau genug, sich nicht bei seiner Mutter zu melden, weil er genau weiss, dass Ciro versuchen wird, über sie an ihn heranzukommen. Als Einzigen informiert Daniele seinen älteren Bruder Massimo, der pikanterweise im Dienst von Salvatore Conte steht. Für diesen arbeitete auch Tonino Russo, den Daniele auf Geheiss seines Mentors Ciro ermordet hatte. Um sich vor Ort ein Bild von der verstrickten Situation zu machen, kehrt Conte nun auf dem sichereren Landweg aus dem Exil in Barcelona zurück nach Neapel. Gefahren wird er von Massimo, der, als er von seinem verzweifelten Bruder über die Mordsache aufgeklärt wird, in eine fast ausweglose Situation gerät. Massimo versteht sofort, dass dies das Todesurteil für Daniele bedeutet, sollte Salvatore Conte davon erfahren. Beim Übernachten in einem Luxushotel beschliesst der Massimo schliesslich, seinen Chef umzubringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gomorrha" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) kann ihre Wiedersehensfreude nicht verbergen. Sie ist glücklich, dass ihr charmanter Kollege Tobias (Raniero Monaco die Lapio) einen unerwarteten Besuch abstattet.

TV-Tipps Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Leichte Beute

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Ein Date mit dem Tod

Serie | 26.07.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr