Gomorrha

  • Krokodilstränen bei der Beerdigung: Maria Pia Calzone als Immacolata Savastano Vergrößern
    Krokodilstränen bei der Beerdigung: Maria Pia Calzone als Immacolata Savastano
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
  • Die jungen Wilden machen mobil: u.a. Fabio de Caro als Malammore Vergrößern
    Die jungen Wilden machen mobil: u.a. Fabio de Caro als Malammore
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
Serie, Krimiserie
Gomorrha

Infos
Zweikanalton deutsch/italienisch
Originaltitel
Gomorra / Gomorrah
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 04.08.
00:35 - 01:25
Folge 11, Die Alte Garde


Zu Beginn versucht der altgediente Savastano-Soldat Zecchinetta noch einmal, den Gemeinschaftsgeist zu beschwören und Respekt einzufordern. Doch längst fühlen sich der neue Clanboss Genny und die ihm treu ergebenen jungen Fusssoldaten unbezwingbar. Zum Krieg mit den Contes kommen so noch interne Auseinandersetzungen zwischen Alten und Jungen. Diese Streitereien eskalieren, als Genny die von Conte gezielt gestreuten Gerüchte zu Ohren kommen, wonach dieser für Überläufer von den Savastanos hohe Geldsummen zu zahlen bereit ist. Für Genny ist danach der Moment gekommen, seine Jungs von der Leine zu lassen um die Probleme mit der alten Garde ein für alle Male aus der Welt zu schaffen. Dem anschliessenden Mordbrennen fallen zahlreiche alte Fusssoldaten der Savastanos zum Opfer. Als die Alten schliesslich zurückschlagen, mündet die Abrechnung in eine endlose Spirale der Gewalt, die die Basis der Savastanos zu verschlingen droht. Ciro, der noch immer mit den Folgen seines missglückten Planes, Genny und Imma aus dem Weg zu schaffen, zu kämpfen hat, will nun endgültig zu den Contes wechseln. Doch noch hält Imma einen Trumpf in den Händen, der, einmal ausgespielt, Ciro zum Feind aller Parteien machen würde. Um das zu verhindern, muss Ciro handeln. Doch es bleibt nur wenig Zeit für ein planvolles Vorgehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gomorrha" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) kann ihre Wiedersehensfreude nicht verbergen. Sie ist glücklich, dass ihr charmanter Kollege Tobias (Raniero Monaco die Lapio) einen unerwarteten Besuch abstattet.

TV-Tipps Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Leichte Beute

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie "Major Crimes".

Major Crimes - Abgeschoben

Serie | 08.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr