Gomorrha

  • Kampf ums nackte Überleben: Marco D'Amore als Ciro di Marzio Vergrößern
    Kampf ums nackte Überleben: Marco D'Amore als Ciro di Marzio
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
  • Keine Gnade für die alte Garde: Alessio Gallo als Tonino "Spiderman" Vergrößern
    Keine Gnade für die alte Garde: Alessio Gallo als Tonino "Spiderman"
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
  • Kampf ums nackte Überleben: Marco D'Amore als Ciro di Marzio Vergrößern
    Kampf ums nackte Überleben: Marco D'Amore als Ciro di Marzio
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
  • Keine Gnade für die alte Garde: Alessio Gallo als Tonino "Spiderman" Vergrößern
    Keine Gnade für die alte Garde: Alessio Gallo als Tonino "Spiderman"
    Fotoquelle: SRF/Beta/Emanuela Scarpa
Serie, Krimiserie
Gomorrha

Infos
Zweikanalton deutsch/italienisch
Originaltitel
Gomorra / Gomorrah
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 04.08.
01:25 - 02:10
Folge 12, Krieg


Die Nachricht, dass seine Ehefrau Imma Savastano einem Attentat zum Opfer gefallen ist, erreicht den alten Clanchef im Gefängnis. Weitgehend regungslos nimmt der offensichtlich unter dem Einfluss von starken Medikamenten stehende Don Pietro diesen Schicksalsschlag hin, um danach wieder in die Isolationshaft zurückzukehren. Vor der tödlichen Attacke hatte Donna Imma eine weitere Kopie des Telefonanrufs der ermordeten Freundin von Daniele angefertigt und diese so versteckt, dass Genny sie nach ihrem Ableben finden kann. So hält er nun den endgültigen Beweis für Ciros Intrige gegen ihn und seine Mutter in den Händen. Völlig enthemmt mähen Gennys junge Wilde danach alles nieder, was ihnen vor die Flinte kommt. Von der alten Garde entkommen nur Malamo und Ciro, denn beide haben einen siebten Sinn für aufziehende Gefahren und überleben so den Rachefeldzug ihres Bosses. Ciro bringt seine Familie in Sicherheit und begibt sich dann ins Versteck von Salvatore Conte, der jedem Überläufer des Savastano-Clans das Blaue vom Himmel versprochen hat. Doch die offenen Arme gelten nicht für Ciro, der nur mit grösster Mühe und dem Einsatz eines letzten Trumpfes verhindern kann, dass ihn Conte mit einem Schlachtbeil tranchiert. Um den Schutz des Todfeindes der Savastanos zu erhalten, bietet er sich und seine Familie als Lockvogel an, um Genny in eine tödliche Falle zu locken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gomorrha" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill) beobachtet mit Silvia (Gaia Bermani Amaral) einen Wolf, der sich zwar immer wieder in die Nähe seines Blockhauses wagt, aber auf Distanz bleibt. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
ZDF In einem angesagten Szeneclub Berlins wird die Performancekünstlerin Luna Mars (Denise Rech) tot aufgefunden. Hauptkommissar Schumann (Christian Berkel) nimmt die Ermittlungen auf.

Der Kriminalist - Luna ist tot

Serie | 04.08.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr