Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

  • Das Logo zur Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer'. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer'.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In Arenal vergrößern die Bodybuilder Caro (l.) und Andreas (2.v.r.) ihr Imperium. Nach Fitnessststudio, Solarium, Imbiss eröffnen die beiden das Iron Beauty, einen Schönheitssalon - geschäftstüchtig oder größenwahnsinnig? Vergrößern
    In Arenal vergrößern die Bodybuilder Caro (l.) und Andreas (2.v.r.) ihr Imperium. Nach Fitnessststudio, Solarium, Imbiss eröffnen die beiden das Iron Beauty, einen Schönheitssalon - geschäftstüchtig oder größenwahnsinnig?
    Fotoquelle: MG RTL D / 99pro media
  • Fast 30 Jahre waren Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Andrea (nicht im Bild) ein Herz und eine Seele. Doch damit ist jetzt Schluss. Heinz hat sich von Andrea getrennt, für die 20 Jahre jüngere Sylwia aus Polen. Ist das die richtige Entscheidung? Vergrößern
    Fast 30 Jahre waren Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Andrea (nicht im Bild) ein Herz und eine Seele. Doch damit ist jetzt Schluss. Heinz hat sich von Andrea getrennt, für die 20 Jahre jüngere Sylwia aus Polen. Ist das die richtige Entscheidung?
    Fotoquelle: MG RTL D / 99pro media
Serie, Doku-Soap
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 05.11.
20:15 - 21:15


Fast 30 Jahre waren Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Andrea ein Herz und eine Seele, thronten mit Haushälterin und Katzen in der Villa Colani auf Mallorca. Doch damit ist jetzt Schluss. Heinz hat sich von Andrea getrennt. Und neu verliebt. In Sylwia. 19 Jahre jünger als der Fürst, zweifache Mutter, Geschäftsfrau aus Polen. Heinz packt seine Koffer und verlässt Mallorca. Ist das die richtige Entscheidung? In Arenal vergrößern die Bodybuilder Caro und Andreas ihr Imperium. Nach Fitnessststudio, Solarium, Imbiss eröffnen die beiden das Iron Beauty, einen Schönheitssalon - geschäftstüchtig oder größenwahnsinnig?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Familienbesuch

Serie | 19.11.2018 | 02:50 - 03:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
RTL Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr