Goofy - Nicht zu stoppen

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Goofy - Nicht zu stoppen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An Extremely Goofy Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Di., 12.12.
10:40 - 12:00


Als allein erziehender Vater kümmert sich der liebenswerte Tollpatsch mit der langen Schnauze und den Schlappohren fürsorglich um seinen Sohn Max. Doch der sitzt auf heißen Kohlen: Bald nämlich wird er aufs College gehen! Er kann es kaum mehr erwarten, bis er weit weg von zu Hause endlich das aufregende Studentenleben genießen kann. Doch der Traum von der College-Freiheit scheint schnell zu Ende zu sein, als Goofy sich entschließt, Max zu folgen, um seinen Collegeabschluss nachzuholen. Klar, dass Max darüber nicht gerade erfreut ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Goofy - nicht zu stoppen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Stuart wird von Familie Little adoptiert

Stuart Little

Spielfilm | 24.12.2017 | 09:45 - 11:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
RTL Lenny ist ein unbeirrbarer Weihnachtsfan, niemals müde zu kriegen und durch nichts zu erschrecken. So scheint es...

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Spielfilm | 25.12.2017 | 07:00 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Mulan

Mulan

Spielfilm | 25.12.2017 | 11:45 - 13:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr