Goofy - Nicht zu stoppen

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Goofy - Nicht zu stoppen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An Extremely Goofy Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Di., 31.07.
07:00 - 08:15


Als allein erziehender Vater kümmert sich der liebenswerte Tollpatsch mit der langen Schnauze und den Schlappohren fürsorglich um seinen Sohn Max. Doch der sitzt auf heißen Kohlen: Bald nämlich wird er aufs College gehen! Er kann es kaum mehr erwarten, bis er weit weg von zu Hause endlich das aufregende Studentenleben genießen kann. Doch der Traum von der College-Freiheit scheint schnell zu Ende zu sein, als Goofy sich entschließt, Max zu folgen, um seinen Collegeabschluss nachzuholen. Klar, dass Max darüber nicht gerade erfreut ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Goofy - nicht zu stoppen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Immobilienmaklerin Melissa (Cynthia Nixon) begeht Ehebruch.

Long Island Blues

Spielfilm | 30.07.2018 | 23:45 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/506
Lesermeinung
HR Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) wird zum Kampf gefordert.

Tiger & Dragon

Spielfilm | 31.07.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5010
Lesermeinung
KabelEins Surviving the Game - Hetzjagd durch die Hölle

Surviving the Game - Tötet ihn

Spielfilm | 31.07.2018 | 01:00 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr