Goofy - Nicht zu stoppen

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Goofy - Nicht zu stoppen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An Extremely Goofy Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Fr., 03.08.
08:10 - 09:30


Als allein erziehender Vater kümmert sich der liebenswerte Tollpatsch mit der langen Schnauze und den Schlappohren fürsorglich um seinen Sohn Max. Doch der sitzt auf heißen Kohlen: Bald nämlich wird er aufs College gehen! Er kann es kaum mehr erwarten, bis er weit weg von zu Hause endlich das aufregende Studentenleben genießen kann. Doch der Traum von der College-Freiheit scheint schnell zu Ende zu sein, als Goofy sich entschließt, Max zu folgen, um seinen Collegeabschluss nachzuholen. Klar, dass Max darüber nicht gerade erfreut ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Goofy - nicht zu stoppen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der zwielichtige Weinhändler Mauritz Leverkuhn (Gustav Hammarsten. rechts) ist nicht begeistert draüber, dass Münster (Thomas Hanzon) ihm auf die Schliche gekommen ist.

Håkan Nesser: Münsters Fall

Spielfilm | 02.08.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
BR Kati (Anna Maria Sturm) und Rocky (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Beste Zeit

Spielfilm | 02.08.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
ARD Schwer bewacht: Der Kronzeuge Randoni (Michel Aumont).

Der Killer und die Nervensäge

Spielfilm | 03.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr