Goofy - Nicht zu stoppen

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Goofy - Nicht zu stoppen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
An Extremely Goofy Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Sa., 01.09.
07:00 - 08:15


Als allein erziehender Vater kümmert sich der liebenswerte Tollpatsch mit der langen Schnauze und den Schlappohren fürsorglich um seinen Sohn Max. Doch der sitzt auf heißen Kohlen: Bald nämlich wird er aufs College gehen! Er kann es kaum mehr erwarten, bis er weit weg von zu Hause endlich das aufregende Studentenleben genießen kann. Doch der Traum von der College-Freiheit scheint schnell zu Ende zu sein, als Goofy sich entschließt, Max zu folgen, um seinen Collegeabschluss nachzuholen. Klar, dass Max darüber nicht gerade erfreut ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Goofy - nicht zu stoppen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Judi Dench als 'M'

TV-Tipps James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Spielfilm | 21.09.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
2.9/5021
Lesermeinung
ProSieben Disturbia

Disturbia

Spielfilm | 21.09.2018 | 23:00 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5030
Lesermeinung
RTL II Die 'Braut' (Uma Thurman) ist auf Rache aus!

Kill Bill Vol. 1

Spielfilm | 21.09.2018 | 23:25 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5026
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr