Gotti

Fernsehfilm, Mafiafilm
Gotti

Infos
Originaltitel
Gotti
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 23.04.
20:15 - 22:15


Das preisgekrönte, starbesetzte Biopic über den berüchtigten Medienstar und Mafia-Boss John Gotti. - 1992 blickt der legendäre New Yorker Mafia-Boss John Gotti (Armand Assante) auf sein Leben zurück: von seinem blutigen Aufstieg an die Spitze des mächtigen Gambino-Clans, über den scheinbar aussichtslosen Kampf des FBI, den "Teflon-Don" zur Strecke zu bringen, bis hin zu Gottis Verurteilung im Jahre 1992.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Todeskuss der Cosa Nostra" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Inge Konradi.

Lamorte

Fernsehfilm | 24.04.2020 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.61/5018
Lesermeinung
ARD Die Polizei ist Vinzenz (Götz George) und Claire (Gudrun Landgrebe) dicht auf den Fersen.

Verliebte Diebe

Fernsehfilm | 24.04.2020 | 02:10 - 03:40 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
13TH STREET Phil (Joe Williamson)

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf

Fernsehfilm | 24.04.2020 | 12:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr

Nach über 17 Jahren beendet Senta Berger das Kapitel "Unter Verdacht". In "Evas letzter Gang" spielt sie zum letzten Mal die Münchner Kriminalrätin Prohacek.

Nach über 17 Jahren schließt das ZDF die Akte "Unter Verdacht". Senta Berger und ihr Team bekommen e…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr