Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Spielfilm, Komödie
Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Infos
Originaltitel
Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1965
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 08. Juni 2006
Sky Nostalgie
Do., 02.08.
03:25 - 05:00


Unterhaltsamer Schlagerklamauk mit Peter Alexander. - Graf Bobby reist mit seinem Freund Mucki nach Arizona, um eine Erbschaft anzutreten. Das versucht der schurkische Anwalt Doc Harper mit allen Mitteln zu verhindern. Doch Bobby und Mucki wissen sich zu wehren und kommen bald in den Ruf, ausgebuffte Revolverhelden zu sein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Carol (Doris Day, l.) hat von der "VIP"-Sache Wind bekommen und will Dr. Tyler warnen. Per Zufall trifft sie in dessen Labor jedoch Jerry Webster (Rock Hudson, r.) allein an, der sich gern mit dem berühmten Chemiker verwechseln lässt. Er kann damit seine überraschend charmante Konkurrentin auf eine falsche Fährte locken.

Ein Pyjama für zwei

Spielfilm | 29.07.2018 | 03:00 - 04:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
arte Pierre Durois (Pierre Richard) landet durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in der Villa des Filmstars Jackie Logan.

Der lange Blonde mit den roten Haaren

Spielfilm | 30.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
MDR Josepha (Waltraut Haas) ist über die Annäherungsversuche ihres Kellners Leopold (Peter Alexander) gar nicht erfreut.

Im weißen Rössl

Spielfilm | 05.08.2018 | 10:15 - 11:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.07/5041
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr