Graf Yoster gibt sich die Ehre

Lukas Ammann Graf Yoster Vergrößern
Lukas Ammann Graf Yoster
Fotoquelle: SWR-Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Krimiserie
Graf Yoster gibt sich die Ehre

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1968
SWR
Mo., 18.09.
02:00 - 02:25
Folge 3, Cosmos Oil 128


Der Aufsichtsrat der Cosmos-Oil AG hat eine außerordentliche Sitzung einberufen. Es sieht schlecht aus für die Gesellschaft, nur die Erschließung neuer Ölquellen im Pazifik kann sie noch vor dem Zusammenbruch retten. Einen der Aktionäre trifft dieserSchlag besonders schwer: Er hat erst kürzlich sehr große Verluste mit anderen Aktien erlitten und mit ihm einige prominente Börsenjobber. Der Nutznießer all dieser Transaktionen ist ein gewisser Herr Bösig. Yoster wittert ein unsauberes Manöver, kann dem aalglatten Bösig aber nichts nachweisen - bis Johann herausfindet, daß ein gewisser Professor Kybenek, Modezahnarzt der Pariser High-Society, eine dubiose Rolle bei der Sache spielt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Sechs Pfund süße Träume

Serie | 01.10.2017 | 02:10 - 02:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Der Spezialist

Serie | 02.10.2017 | 01:05 - 01:30 Uhr
0/500
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Über 70 mal

Serie | 02.10.2017 | 01:30 - 01:55 Uhr
2.25/508
Lesermeinung
News
Das Dreiergespann aus "4 Blocks": Toni (Kida Ramadan, links), Vince (Frederick Lau, Mitte) und Abbas (Veysel) machen die Straßen von Neukölln unsicher.

Die zunächst im Pay-TV ausgestrahlte Serie "4 Blocks" wird im November bei ZDFneo seine Free-TV-Prem…  Mehr

ESC-Gewinner Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, liegt in einem Krankenhaus na…  Mehr

"Wir sind auf eine dumme Art und Weise politisch korrekt geworden", glaubt Mel Brooks.

Mel Brooks glaubt, dass er Komödien wie "Der wilde wilde Westen" oder "Frühling für Hitler" heute ni…  Mehr

Der Brite Colin Firth besitzt neuerdings auch die italienische Staatsbürgerschaft.

Der britische Schauspieler Colin Firth hat offenbar die italienische Staatsbürgerschaft angenommen –…  Mehr

Kim Kardashian und ihr Clan wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu echten Berühmtheiten.

Mit dem Start der 14. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" feiert Pay-TV Sender E! Entertai…  Mehr