Grand Hotel

Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Di., 10.07.
13:25 - 14:10
Folge 3, Morphium


Als Julio Alicia erzählt, welches Geheimnis der verbrannte Brief enthielt, glaubt sie Julio zunächst nicht. Dass Andrés Don Carlos' illegitimer Sohn sein soll, verstört Alicia umso mehr, als Julio nun Diego und Teresa verdächtigt, etwas mit dem Mordanschlag auf Andrés zu tun zu haben. Javier fürchtet, mit dem Tod des Konsuls in Verbindung gebracht zu werden und will dessen Leichnam unauffällig loswerden. Er befiehlt Julio, ihm zu helfen. Bei ihren waghalsigen Manövern werden sie beinahe von Ayala und Hernando entdeckt. Während Julio Javier beim Vertuschen hilft, entdeckt er Nachtkästchen ein Fläschchen Morphium. Unterdessen erhält die Marquesa Nachricht von der schweren Erkrankung ihres Mannes und fordert ihren Sohn Alfredo auf, zusammen mit Sofía und seinem neugeborenen Sohn zum Familiensitz zu reisen. Doch dies will Doña Teresa mit allen Mitteln verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50363
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Barbara Freier) wird entlassen und von Dr. Strauss (Rainer Goernemann) durch die Schleuse in die Freiheit begleitet.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Überraschendes Wiedersehen

Serie | 25.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr